unsere Sponsoren

Auto-Schael.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Auch in Baumersroda nicht zu stoppen !

Baumersrodaer SV vs. SV Burgwerben 06 0:5 ( 0:0)

Weiterhin ungeschlagen strebt das Team vom Burgwerbener Zeiselberg seinem Saisonziel, dem sofortigen Wiederaufstieg in die Kreisoberliga, entgegen. Auch in Baumersroda gelang den Schützilngen von "Basti" Thiele ein ungefährdeter Sieg. Wie schon so oft mußte Thiele wieder ein völlig anderes Team gegenüber der Vorwoche auf den gewöhnungsbedürftigen Rasen in Baumersroda schicken. Neben den Akteuren Tänzler, Bornschein, Hassel und Schmidt, fehlte diesmal auch die " Griechenlandfraktion " mit Oukonomou, Kofidis und Tschianakas. Die Spieler aus dem breiten Kader der Burgwerbener machten dennoch ihre Sache gut, vor allem Kurze in der Innenabwehr des Thiele Teams wusste anstelle von Oukonomou zu überzeugen. Die Gastgeber mit meist elf Spielern in der eigenen Hälfte konnten in Halbzeit Eins dem Druck der Gäste noch standhalten, beziehungsweise die Grün - Weißen spielten nicht zwingend genug. Nach der Pausenansprache des Trainers spielten die Jungs nun noch schneller in die Spitze und die Stürmer des Burgwerbener Teams erzielten nun auch die ersehnten Treffer. Kaba Diakite eröffnete in der 50. Spielminute den Torreigen, bereits drei Minuten später erhöhte der spielstarke Tom Schwabe zum 2:0 für die Gäste. Diakite in der 61. Min. unterstrich mit dem 3:0 seine Torjägerqualitäten. Aber es sollte noch schlimmer für die Gastgeber kommen, die nun mit einigen rüden Attacken die Gäste zu stoppen suchten. Dies gelang Ihnen nicht, der gut amtierende Schiedsrichter Neumann unterband diese unfairen Aktionen. So gelangen unserem Team noch zwei weitere Treffer. Bastian Schlag erzielte in Minute 70 das 4:0. Das Trainer Thiele das Fußballspielen noch nicht verlernt hat, er hatte sich in der 73. Minute selbst eingewechselt, bewies er mit einem genialen Pass auf Stefan Rakow. Dieser enteilte der Gastgeberabwehr, seinen genauen flachen Querpass vollendete J. Steinat zum 5:0 Endstand. ( 83. Min. ) Speziell in der 2. Halbzeit sahen die mitgereisten Burgwerbener Fans ein gutes Spiel unseres Teams der nun die Hoffnung auf den Aufstieg ein Stück weiter bringt, zumal der Verfolger Naumburg zwei Punkte gegen die SG Mertendorf / Molau liegen ließ. Mertendorf / Molau wird am Ostersonnabend der nächste Gegner unseres Teams sein, also ein hartes Stück Arbeit für unsere Jungs, zumal man in Mertendorf antreten muss. Die nun sieben Punkte Vorsprung und das Super - Torverhältnis gegenüber Naumburg sollten eine gewisse Vorentscheidung bedeuten. Den Jungs muss aber klar sein, die Betonung liegt auf " sollten " noch wird es ein weiter Weg bis zum erhofften Aufstieg in die Kreisoberliga.

Der SV B 06 mit ; D. v. Nessen u. S. Burkhardt im Tor, M. Höbelt, C. Beyer, S. Kurze, S. Rakow, A. Saager, T. Schwabe, R. Riedel, J. Steinat, K. Diakite, B. Schlag u. S. Thiele

Besucher

Heute 7

Gestern 40

Woche 146

Monat 531

Insgesamt 293463

Aktuell sind 226 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com