unsere Sponsoren

Puma.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Mit Gedult zum verdienten Sieg !

ESV Herrengosserstedt II vs. SV Burgwerben 1906 0:2 (0:0)

Auf eine schwere Aufgabe hatte sich das Team von Sebastian Thiele in Herrengosserstedt eingestellt, hatte man doch im Hinspiel (3:1) gesehen, dass Herrengosserstedt über ein spielerisch starkes Team verfügt. Trainer Thiele hatte den Jungs mit auf den Weg gegeben, geduldig zu sein um einen Treffer erzielen zu können. Wieder einmal war unsere Abwehr ein Glanzstück, hatte die Angreifer der Gastgeber sicher im Griff. Unser Team hatte leichte Feldüberlegenheit konnte aber die heraus gespielten Gelegenheiten wieder einmal nicht nutzen. Zu einer Führung kamen unsere Jungs im 1. Spielabschnitt nicht, also musste man auf Halbzeit Zwei warten und hoffen. Es war kein schönes Spiel unsere Jungs haben schon ganz andere Spiele abgeliefert. In Halbzeit Zwei das gleiche Bild, unsere Jungs mussten nur einen Treffer erzielen, was gegen die Gastgeber oder unser eigenes Unvermögen nicht einfach war. In der 67. Spielminute war es soweit, Tsianakas erlöste die Grün - Weißen mit dem Führungstreffer. Dieser Treffer fiel nach einem Eckball, dann aus dem Gewühl heraus. Dem Spielverlauf nach konnte man an einen Sieg für das Gästeteam glauben, denn die Gastgeber hatten kaum eine Chance das Spiel zu drehen. Es sollte aber noch besser für die Elf vom Zeiselberg kommen. Wieder einmal machte "Basti" Schlag, spielte einst in Herrengosserstedt, den Deckel auf das Spiel. Sein Schuss sprang vom Innenpfosten unhaltbar ins Tor der Herrengosserstedter. Dies geschah in der 84. Minute. Drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Am kommenden Sonntag um 14.00 Uhr kommt für das Team von Trainer Sebastian Thiele die Stunde der Wahrheit. In dieser Begegnung zwischen den beiden Tabellenführenden könnte es zu einer Vorentscheidung im Kampf um den Aufstieg kommen.

Der SV B 06 mit: D. v. Nessen, R. Riedel, S. Rakow, A. Oikonomou, R. Bornschein, K. Panagiotis, C. Beyer, M. Höbelt, K. Tsianakas, S. Siermann, B. Schlag, D. Schellknecht u. J. Steinat

Besucher

Heute 6

Gestern 31

Woche 100

Monat 878

Insgesamt 292796

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com