unsere Sponsoren

BC.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Im Spiel David gegen Goliath gab es ein leistungsgerechtes Remis !

SV Blau - Weiß Zorbau II. vs. SV Burgwerben 1906 2:2 (1:1)

Um es vorab zu sagen, in diesem Spiel zwischen dem Landesklassen Team und Kreisligisten konnte man keinen Klassenunterschied feststellen. Obwohl Co - Trainer Tom Schwabe, er vertrat "Basti" Thiele, ein schweres Amt hatte war man von der Leistung der Gastmannschaft mehr als überrascht. Tom Schwabe musste mit D. von Nessen,

A. Oikonomou, S. Kurtze, R. Riedel, P. Hassel u. B. Schlag auf eine halbe Mannschaft verzichten. Nun sollte sich zeigen, das der breit aufgestellte Kader der Grün - Weißen mittlerweile die Spielweise von Trainer Sebastian Thiele verinnerlicht hat, denn man spielte munter mit und ließ zum Erstaunen der Gastgeber den Ball geschickt laufen und stellte die Gastgeber vor einige Probleme. Nicht überraschend fiel auch der Führungstreffer für die Schützlinge von Tom Schwabe. Der Treffer von Schmidt war schön heraus gespielt. Es war ein Billderbuchtreffer über den rechten Flügel gespielt. Alles in allem ein ausgeglichenes Spiel indem die Gastgeber kurz vor Halbzeitpfiff noch zum Ausgleichstreffer kamen. In dem fairen Spiel hatte Schiedsrichter Max Pfannschmidt mit seinen Assistenten keinerlei Probleme. Auch nach Wiederbeginn brachen die Gäste nicht ein, der Führungstreffer für die Gastgeber darf eigentlich nicht fallen, aber was soll`s. Mit dem Ausgleichstreffer von Roberti war das Resultat dem Spiel angemessen. Die Chancenanteile waren auf beiden Seiten gleich groß, beide Teams hätten noch Treffer erzielen können. Da das Nachholspiel in Mertendorf wieder ausgefallen war kommt es nun zum scharfen Start gegen Bad Kösen II. am Sonntag um 14.00 Uhr. Ob auf Naturrasenplätzen gespielt werden kann wird der Verlauf der Woche zeigen.

Auf alle Fälle können unsere Jungs am Donnerstag Abend noch einmal für den Rückrundenstart trainieren.

Um 19.00 Uhr spielt man in Freyburg auf dem Kunstrasenplatz gegen den Kreisoberligisten.

Besucher

Heute 4

Gestern 73

Woche 131

Monat 761

Insgesamt 293693

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com