unsere Sponsoren

Bau-Schmidt.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Am Ende ein souveräner Sieg !

SV Burgwerben 06 vs. ESV Herrengosserstedt II. 3:1 ( 2:1 )

Eigentlich könnte es für den SV B so weitergehen. Viertes Pflichtspiel, vierter Sieg ! Insgesamt betrachtet waren die Platzherren in diesem Spiel die dominierende Mannschaft, man brauchte eigentlich nie um den Sieg bangen. Dies war im Spiel der Tabellennachbarn so eigentlich nicht zu erwarten. Im Spielverlauf waren die Schützlinge von Trainer Sebastian Thiele eigentlich überlegen und erspielten sich hochkarätige Chancen. Aber das große Manko war wieder die Verwertung der Gelegenheiten, irgenwann wird sich dies sicherlich rächen. Ein Beispiel dafür in der 34. Spielminute, die Führung für die Gäste ( Wille ). Die Burgwerbener Mittelverdeidiger standen sich im Wege und lagen plötzlich beide auf dem Rasen. Dies ließ sich der Gästeangreifer nicht entgehen und konnte völlig freistehend vollenden. Dies war natürlich ein glücklicher Treffer über den man sich jedoch nicht lange freuen konnte. Im Gegenzug konnte Kaba Diakite zum 1:1 ausgleichen. Unser Angreifer hatte in diesem Spiel einiges auszuhalten, mehrfach wurde er auf Grund seiner enormen Schnelligkeit von den Füßen geholt. Zahlreiche Gelbe Karten und sogar eine Gelb / Rote Karte für die Gästen belegen dies. Roberto Riedel erzielte mit einer schönen Einzelaktion in der 44. Min. noch das 2:1 zum Halbzeitstand.

Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild viele ungenutzte Gelegenheiten für die Platzherren, bei gelegentlichen Kontern der Gäste. Ein überlegen geführtes Spiel der Gastgeber. "Basti" Schlag konnte gegen seinen Ex - Verein auch noch beweisen das er ein Goolgatter ist. Er traf inder 59. Minute zum 3:1. In den Köpfen der Burgwerbener Spieler muss sich eines festsetzen. Letztenlich ist es egal wer den Treffer erzielt, Hauptsache er wird erzielt. Man muss einfach seinen Nebenmann mitnehmen, denn der steht oftmals noch besser. Sollte es daran liegen den internen Torschützenpokal der Mannschaft zu erhalten zu wollen, gibt es eine einfache Lösung. Die Abt. Leitung vergibt einfach zwei Pokale.

Der SV B mit: von Nessen, C. Beyer, M. Helber, M. Höbelt, T. Schwabe, B. Schlag, R. Riedel, S. Rakow, A. Oikonomou, K. Diakite, J. Steinat, A. Tänzler, R. Bornschein und C. Becherer

  • 20160918_153320 (2)
  • 20160918_153820 (2)
  • 20160918_153935 (2)
  • 20160918_154742 (2)

Besucher

Heute 11

Gestern 38

Woche 141

Monat 818

Insgesamt 277703

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

SVB bei FaceBook

Login Form

Joomla Template - by Joomlage.com