unsere Sponsoren

Jirsak.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Punktspielauftakt war erfolgreich !

Nach den schweren Trainingseinheiten, unsere Jungs waren gefordert, solte es nun in Bad Kösen zum ersten Punktspiel kommen. Sicherlich hatte Trainer "Basti" Thiele noch nicht seine Wunschformation zur Stelle, denn einige der Spieler fehlten noch. Nach den teilweise guten Vorbereitungsspielen wollte man in Bad Kösen auch zum Erfolg kommen.

Von Beginn an war man den Gastgebern überlegen, man gestattete den Gastgebern kaum Spielraum. Aber wie so oft war man teilweise überhastet vor dem Tor und traf dieses nicht. Erst R. Riedel in der 37. Min. gelang mit einem Strafstoss der ersehnte Führungstreffer. So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. Auch im zweiten Spielabschnitt änderte sich nichts, unsere Jungs waren weiterhin spielbestimment. Durch Treffer von T. Schwabe (70. Min. ) und A. Tänzler ( 82. Min. )wurde es noch, dem Spielverlauf gemäss, ein deutliches Ergebnis. Wenn unsere Spieler mehr Konzentration vor dem Tor gezeigt hätten, wäre ein viel höheres Resultat möglich gewesen. Aber was soll`s, die Saison ist noch sehr lang, es kann und muß besser werden.

Ein Lapsus unterlief zwei unserer Spieler, man hatte einfach mal die Trikots vertauscht und lief mit falschen Rückennummern auf. Dies sollte eigentlich nicht passieren, denn der Gastgeber merkte und monierte dies.

Es war ein gelungener Saisonauftakt, der unserer Mannschaft für die kommenden Aufgaben Mut machen sollte.

Der SV B. mit; v. Nessen, Kurze, Bornschein, Schmidt, Riedel, Steinat, Oikonomou, Beyer, Helber, Tewelde, Schwabe, Eckardt und Tänzler

Besucher

Heute 11

Gestern 38

Woche 141

Monat 818

Insgesamt 277703

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

SVB bei FaceBook

Login Form

Joomla Template - by Joomlage.com