unsere Sponsoren

Niehle-Kramer.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

SG Hohenm. II./SV Burgwerben 06 II vs. SG Krauschwitz / Teuchern II. 3:2 (1:0)

Mittlerweile hat sich unsere neuformierte Spielgemeinschaft bis auf den 2. Tabellenplatz vorgearbeitet und kommt immer besser in Schwung. In diesem eigentlich ausgeglichenem Spiel waren die Gastgeber am Ende das glücklichere Team. Durch ein Eigentor von S. Taubert (21. Min.) ging der Gastgeber in Führung. C. Heide erzielte in der 46. Min. den Ausgleich, wobei der Burgwerbener Torwart kräftige Schützenhilfe leistete. D. Höffler erzielte bereits sieben Minuten später die erneute Führung für die einheimische SG. Nachdem Markus Putsche für die beiden Burgwerbener Treffer die Vorarbeit geleistet hatte, traf er diesmal selbst zum 3:1 in 59. Minute. Nürnberg konnte in der 66. Minute nur noch den Anschlusstreffer zum 3:2 erzielen. Auf diese gezeigte Leistung sollte unser Team aufbauen, vielleicht kommt es zum Ende der Saison zu einer Überraschung für die neu gegründete Spielgemeinschaft !

Bemerkenswert war die Schiedsrichterleistung von H. Reisner (SSC Weißenfels), er leitete fehlerlos.

Die SG Hohenm./Burgw. II. mit: T. Schirmer, A. Saager, N. Pfeffer, S. Knapp, M. Tieseler, M. Putsche, A. Tewelte, B. Wgenbrett, C. Panaguta, N. Schumann, D. Höffler, S. Völkel, A. Hartenstein u. R. Gaubtis

Besucher

Heute 31

Gestern 31

Woche 151

Monat 151

Insgesamt 262247

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

SVB bei FaceBook

Login Form

Joomla Template - by Joomlage.com