unsere Sponsoren

Auto-Schael.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Hatte man den Kreisligisten unterschätzt ?

Blau - Weiss Grana  vs. SV Burgwerbeen 1906 1:2 (1:0)

Natürlich waren die Burgwerbener,als Landesklssenteam, in Grana Favorit aber man sollte die Floskel von den Pokalspielen niemals außer acht lassen. So auch in diesem Spiel geschehen, der Kreisligist wehrte sich tapfer und konnte auch durch M. Hosseini in der 20. Spielminute in Führung gehen. Dies sollte auch der Halbzeitstand sein. Die Truppe von Trainer R. Scharf fand einfach kein Mittel gegen die tief stehenden Gastgeber. Obwohl im Burgwerbener Team einige Spieler fehlten, unter anderem Torschützenkönig K. Diakite, wollte man keinesfalls im Achtelfinale des Burgenlandpokals ausscheiden. Die Burgwerbener stellten ihr Spiel etwas um und folgerichtig fielen auch die Treffer zum Ausgleich und zur 2:1 Führung. A. Trarore erzielte beide Tore in der 55. u. 67. Spielminute. Mit Ruhm hat sich das Burgwerbener Team in Grana nicht bekleckert, aber für`s Weiterkommen in das Viertelfinale hat´s schließlich gereicht, nicht mehr und nicht weniger. In den Punktspielen sollte unser Team aber noch eine Schippe drauflegen, dann werden auch die nötigen Punkte eingefahren !

Der SV B mit: D. v. Nessen, S. Rakow, Y. Herrmann, P. Hassel, J. Günther, A. Trarore, C. Beyer, M. Höbelt, T. Schwabe, S. Schmidt, M. Böhm, S. Albrecht, T. Metze u. N. Pfeffer

Besucher

Heute 31

Gestern 31

Woche 151

Monat 151

Insgesamt 262247

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

SVB bei FaceBook

Login Form

Joomla Template - by Joomlage.com