unsere Sponsoren

Apoldaer.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

SG Hohenmölsen II. / SV Burgwerben 06 II. vs Kickers Rasberg 2:1 (2:1)

Auch das neugebildete Reserve Team konnte nach zwei Niederlagen wieder einen Erfolg verbuchen. Man merkte, dass von Burgwerbener Seite aus einige Spieler zur Verfügung standen. Obwohl die Gäste bereits nach 5. Minuten durch Klich in Führung gehen konnten waren doch die Gastgeber spielbestimmend. Durch Treffer von D. Höfler (20. Min ) und S. Kurtze (25. Min. ) wurde das Spiel schnell gedreht. Es sollte im weiteren Spielverlauf nicht mehr viel passieren, denn die Gastgeber verwalteten das Spiel und ließen die Gäste nicht zum Zuge kommen.

Die SG mit: T. Schirmer, S. Ludwig, S. Knapp, N. Pfeifer, M. Tieseler, S. Kurtze, B. Schlag, D. Höffler, R. Scharf, S. Schubert, u. R. Gauptis

Besucher

Heute 12

Gestern 34

Woche 109

Monat 549

Insgesamt 264683

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

SVB bei FaceBook

Login Form

Joomla Template - by Joomlage.com