unsere Sponsoren

Spode.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

In einem weiteren Vorbereitugsspiel erfolgreich !

FSV Bennstedt II. vs. SV Burgwerben 1906 2:6 (1:3)

Nach dem Erfolg im Viertelfinalspiel des Burgenland Pokals, absolvierte die Mannschaft ein weiteres Vorbereitungsspiel.

Die Mannschaft von Trainer Sebastian Thiele weilte diesmal in Bennstedt und spielte gegen das Team aus der Kreisoberliga Saale - Kreis. Der Trainer der Burgwerbener Mannschaft stellte diesmal eine Mannschaft auf den Platz, welche man in Burgwerbener Kleidung so noch nie gesehen hatte. Das Team war jedoch erfolgreich und den Gastgebern, auch dem Ergebnis nach, überlegen. Für den Burgwerbener Neuzugang Steve Wendur sollte die Begegnung sehr erfolgreich werden. Er erzielte allein vier Treffer und ist wohl eine echte Verstärkung für den Burgwerbener Offensivbereich. In einer sehr fairen Begegnung, der Schiedsrichter kam völlig ohne Karten aus, fielen die Tore in der 17. , 30. und 40. Minute für Burgwerben durch Steve Wendur. Das 1:2 erzielte Felix Jahnel in der 32. Minute, für Bennstedt. Auch in Halbzeit Zwei änderte sich nicht viel. Das Team vom Burgwerbener Zeiselberg blieb spielbestimment und erzielte durch Bastian Schlag in der 78. und 83. Minute sowie Anis Guiga (87. Min.) drei weitere Tore. Aber auch die Gastgeber sollten noch zum Torerfolg kommen. M. Bergmann erziete den Treffer in der 53. Spielminute. Ob dieses Spiel für den Burgwerbener Trainer neue Erkenntnisse gebracht hat, wird der weitere Saisonverlauf zeigen. Bereits am kommenden Samstag um 14.00 Uhr wird der SC Naumburg II. zum Nachholspiel auf dem Burgwerbener Zeiselberg erwartet. Für die Mannschaften und sicher auch die Fans bleibt nur zu hoffen, dass die Platzverhältnisse ein Spiel zulassen !

Der SV B mit: S. Rakow, S. Dost, A. Guiga, B. Schlag, Y. Herrmann, P. Hassel, A. Tänzler, K. Diakite, S. Wendur,

P. Graf und A. Trarore

Besucher

Heute 19

Gestern 24

Woche 43

Monat 673

Insgesamt 293605

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com