unsere Sponsoren

Glass.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Spielausfall in Zeitz !

SV Wacker Wengelsdorf II. vs. SV Burgwerben 1906 II. 0:6 (0:2)

War der Spielausfall in Zeitz Fluch oder Seegen ? Diese Frage sollte sich Trainer "Basti" Thiele und das Team nicht stellen. Schiedsrichter Oliver Thieme machte wohl alles richtig, dass er das Spiel, im Zeitzer Puschendorf Stadion, nicht anpfiff. Dies war nicht der einzige Spielausfall in der Kreisoberliga Burgenlandkreis an diesem Tage. Plätze und Wetter luden nicht zum Fußballspielen ein. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Staffelleiter Steffen Deibicht dürfte kaum Probleme haben die Spiele neu anzusetzen.

Der Trainer hätte in Zeitz auf die zuletzt verletzten Spieler Tom Schwabe und "Basti" Schlag, immerhin Stützen des Burgwerbener Teams, zurückgreifen können, aber noch fehlen einige Spieler des Burgwerbener Kaders. Am Tage zuvor spielte unser Reserve Team bei der Zweitvertretung von Wacker Wengelsdorf. Die Schützlinge vom Trainer Duo Roberti / Klopp waren dem Gastgeber von Beginn an überlegen. Die Treffer von A. Fischer 6. Min. und Kofidis in der 44. Min. sorgten bereits in der 1. Halbzeit für klare Verhältnisse. Mit diesen beiden Gegentreffern waren die Gastgeber gut bedient.

Wenn man sich einmal den Kader des Burgwerbener Reserve Teams ansieht, kommt die Spielstärke dieser Mannschaft nicht von ungefähr. Zahlreiche Spieler dieser Truppe haben bereits in der 1. Mannschaft oder bei anderen Vereinen höherklassig gespielt. Das kontinuierliche Training der Mannschaft macht sich mittlerweile bezahlt. Hatte man zu Beginn der Serie noch einige Anpassungsprobleme läuft der Spielfluss des Teams mittlerweile recht gut, diese Truppe gilt es erst einmal zu schlagen. So auch in diesem Spiel. Durch Tore von M. Metz (48. Min.), Kofides (60. u. 64. Min.),  und R. Riedel konnte das Ergebnis noch zu einem hohen Sieg ausgebaut werden, dies war auch vollkommen verdient.

Besucher

Heute 16

Gestern 26

Woche 135

Monat 331

Insgesamt 240741

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

SVB bei FaceBook

Login Form

Joomla Template - by Joomlage.com