unsere Sponsoren

Apoldaer.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Spiel der vergebenen Möglichkeiten

SV Burgwerben 1906 vs. SG Lossa / Rastenberg  0:0

Betrübte Mienen nach dem Spiel in der Burgwerbener Umkleidekabine. Den Spielern war anzumerken, dass man mit dem toröosen Unentschieden auf Kriegsfuss stand.

Alles hatte gut angefangen. Super Fußballwetter, viele Fußballfans und ein bestens vorbereiteter Platz. Obwohl die Verletztenliste von Trainer Sebastian Thiele reichlich lang ist, hatte er doch ein Team, das alle Möglichkeiten hatte. Von Beginn an setzte man die Gäste unter Druck, spielte aus einer sicheren Abwehr heraus. Bis auf einen kleinen Lapsus, zu Beginn des Spiel`s stand die Abwehr recht sicher und ließ nichts für die Spielgemeinschaft zu. Eigentlich ging das Spiel fast nur in eine Richtung, in Richtung Gäste Tor. Viele Chancen wurden herausgearbeitet, meistens fehlte aber der genaue finale Pass. Auch beste Gelegenheiten wurden knapp vergeben oder wurden eine sichere Beute des starken Gäste Torwarts. Bei diesem muss sich das Team der Gäste bedanken, dass man zu einem sehr schmeichelhaften Punkt kam. Unser Team  erzielte zwei Treffer aber die Fahne von Linienrichter R. Schumann war oben. Ob er mit seinen Abseitsentscheidungen immer richtig lag, mag man bezweifeln. Aber was soll`s, solche Entscheidungen muss man akzeptieren. Auffällig in diesem Spiel war auch die "Fallsucht" der Gäste, wozu Schiedsrichter Uwe Nürnberger öfter unterbrechen musste, was dem Spielfluss auch nicht gut tat. Dies brachte aber Zeit für das Team. Wenn man sich die Ergebnisse der anderen Begegnungen ansieht hat unser Team in diesem Spiel eine große Chance liegen lassen, aber was soll`s am kommenden Sonntag gegen Nebra muss das Team beweisen, dass man das Tor auch treffen kann.
 

Der SV B mit: S. Burkhardt, C. Beyer, M. Höbelt ab 57. A. Tänzler, S. Schmidt, T. Fau, S. Rakow, Y. Herrmann,Jenetzke ab 70. A. Guiga, K. Diakite, M. Sojcik, D. Schellknecht ab 74. L. - J. Salewski

Besucher

Heute 17

Gestern 31

Woche 111

Monat 889

Insgesamt 292807

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com