unsere Sponsoren

Klopp.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Weiter ungeschlagen, aber überraschend starker Gegner !

SV Burgwerben 1906 vs. TSV Tröglitz 6:3 (4:2)

In diesem Kalenderjahr bleibt das Team von Trainer Sebastian Thiele weiterhin ungeschlagen. Aber wer gedacht hatte, Tröglitz so nebenbei besiegen zu können, hatte sich getäuscht. Die Gäste waren entgegen ihrer derzeitigen Tabellensituation überraschend stark und forderten unser Team. Thiele hatte die Elf vom Zeiselberg auf einigen Positionen umgestellt, was dem Spielrhymus der Burgwerbener nicht unbedingt gut tat. Unsere Abwehr erwischte einen rabenschwarzen Tag und wies so manches Loch auf. So war es nicht verwunderlich, dass die Gäste durch M. Gentzsch in der 10. Minute in Führung gehen konnten. Der Ausgleich gelang T. Fau in der 19. Minute. Unserer Mannschaft gelang es einfach nicht den gewohnten Spielaufbau zu zellebrieren. Zwar gelang unsern Jungs in der 27. Minute durch K. Diakite die 2:1 die Fürung, aber bereits drei Minuten später gelang durch P. Hein der Ausgleich für die Gäste. B. Schlag 37. Minute und Y. Herrmann in der 44. Minute drehten das Spiel  zum 4:2 Halbzeitstand. Auch in der Zweiten Halbzeit änderte sich der Spielverlauf kaum, die Gäste waren mit ihren Aktionen stets gefährlich, was der 4:3 Anschlusstreffer von Hein in der 50. Minute beweist. In dem ausgeglichenen Spiel waren es dennoch die Gastgeber welchen mit Toren von K. Diakite (72. Minute ) und R. Bornschein (87. Minute ) noch ein deutlicher Sieg gelang.

Als Fazit dieses Spiels muss man anmerken, es lief nicht viel zusammen bei den Gastgebern. Das Team vom Zeiselberg hat schon deutliche bessere Spiele abgeliefert. Im Endeffekt war die Mannschaft aber erfolgreich und nur das zählt.

Der SV B06 mit: D. v. Nessen, C. Beyer, T. Schwabe ab 73. Min. M. Höbelt, B. Schlag ab 59. Min. R. Bornschein, S. Schmidt ab 85. Min. D. Janetzke, T. Fau, S. Rakow, Y. Herrmann, P. Hassel, K. Diakite und M. Sojcik

Besucher

Heute 15

Gestern 40

Woche 154

Monat 539

Insgesamt 293471

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com