unsere Sponsoren

Look.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Unaufhaltsam in Richtung Kreisoberliga !

SG Mertendorf / Molau vs. SV burgwerben 06 1:4 ( 0:1 )

SV Burgwerben 06 vs. SG Blau - Weiß Bad Kösen II. 5:0 ( 2:0 )

Zwei Spiele innerhalb von 48 Stunden hatten die Thiele Schützlinge am Osterwochenende vor der Brust, es wurden zwei Nachholspiele ausgetragen. Am Ostersonnabend musste man in Mertendorf antreten. Vor Mertendorf war man gewarnt, hatten sie doch in der Vorwoche einen Punkt bei Verfolger Naumburg entführt. Da sich mittlerweile die Verletztenliste der Burgwerbener leert, konnte "Basti" Thiele aus dem Vollen schöpfen, zumal das Reserveteam keine Spiele hatte. Gastgeber Mertendorf konnte das Spiel offen gestalten und spielte in Halbzeit Eins locker mit. Noch konnten beide Abwehrreihen Treffer der Teams unterbinden. Nur bei einem Lattenknaller von R. Riedel in der 15. Min. waren die Gastgeber machtlos, den Abpraller  verwandelte Bastian Schlag zum 0:1. In Halbzeit Zwei waren die Messen für Mertendorf schnell gelesen, denn Kaba Diakite 46. Min. und wiederum "Basti" Schlag in der 49. Min. erhöhten für uns auf 3:0. Dies war der KO für die Gastgeber, die dennoch zum Ehrentreffer kamen. Unsere Abwehr war schon wieder im Vorwärtsgang, als sie mit einem langen Ball auf Schäler überspielt wurden und dieser vollenden konnte.Einige Abspiele beider Teams gelangten nicht zum Mitspieler, dies war aber dem hohen Rasen und dem unebenen Platz geschuldet. Schlag hatte seinen Torhunger noch nicht gestillt, er erzielte in Minute 69 noch das 1:4.Bereits am Ostermontag empfingen die Grün - Weißen die Kurstädter aus Bad Kösen. In diesem Spiel merkte man den Burgwerbenern keinen Kräfte Verschleiss an, man spielte  die Gäste förmlich an die Wand. Man konnte fast einen Klassenunterschied sehen. Rico Bornschein und Bastian Schlag (16. u. 32. Minute ) erzielten den 2:0 Pausenstand. Die Gäste können sich bei ihrem starken Torwart Jamie Erhardt bedanken, dass nichts schlimmeres passierte denn Chancen der Thiele - Schützlinge gab es viele, er konnte dieses verhindern. Die Burgwerbener Jungs spielten sehr souverän und kamen durch Schlag, Bornschein und Diakite zu weiteren drei Treffern. Am Ende ein standesgemäßes 5:0 für die Jungs zum Zeiselberg, die dem großen Ziel, Aufstieg in die Kreisoberliga, weiter entgegenstreben. Eins sollte man noch anmerken. Es war wieder mal kein Vergleich was den Zustand der Sportanlagen betrifft. Die Burgwerbener Sportler haben Bedingungungen von denen viele Vereine nur träumen können.

Der SV B spielte in beiden Spielen mit: S. Burkhardt u. T. Schirmer im Tor, S. Rakow, A. Oikonomou, C. Beyer, M. Höbelt, T. Schwabe, R. Riedel, S. Kurze, B. Schlag, J. Steinat, K. Diakite, A. Tänzler, R. Bornschein u. S. Schmidt

Besucher

Heute 6

Gestern 43

Woche 143

Monat 921

Insgesamt 292839

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com