unsere Sponsoren

Poos.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Schwaches Spiel, dennoch verdienter Sieg !

SV Burgwerben 06 vs. SV Rot - Weiß Weißenfels II. 3:1 ( 2:0 )

Völlig unterschiedliche Konstellationen bei beiden Teams. Dem Gastgeber fehlten mit Tänzler, Kurze, Schmidt, Hassel oder Schlag ( Ampelkarte im Vorspiel) einige etablierte Spieler. Den Gästen von Rot - Weiß kam der Sonntags Spieltag zu passe und man konnte mit Landesklassespielern wie Denzin, Tabali, Steinbrück oder auch Nolze aufrüsten. Dies dürfte aber den Thiele Schützlingen nicht als Ausrede dienen, hatte man doch genügend Schlagkraft auf dem Platz stehen. Bereits in der 4. Spielminute hätte der Führungstreffer von R. Riedel fallen können, er vergab aber den Strafstoss nach einem Foul an Bornschein. Das Riedel im Anschluss völlig untertauchte, ist für diesen Spieler eigentlich ungewöhnlich. Die Gäste schlugen eine sehr harte Gangart an und hatten Glück, dass Schiedsrichter Müller sehr oft Gnade vor Recht ergehen ließ, sonst hätte der oft unfaire Volker Köhler den Platz wohl vorzeitig verlassen. In der 8. Spielminute wurde Bornschein im Strafraum wieder zu Fall gebracht, diesmal erledigte A. Oikonomou den Strafstoss aber souverän. Es war kein schön Spiel, die Gäste konnten nicht und die Grün - Weißen wollten nicht, so sah es für die Zuschauer aus. Auf alle Fälle erreichten einige Spieler von Trainer Thiele keinesfalls ihre Normalform. Nach seiner Sperre war bei den Gastgebern erstmals wieder Kaba Diakite mit dabei, er rackerte wie man es von Ihm gewöhnt ist. er erzielte in der 13. Minute das 2:0. Wer dachte  das Spiel sei gelaufen sah sich getäuscht. In der 2. Halbzeit lief bei den Gastgebern stellenweise gar nichts mehr, somit kamen die Spieler von Sven Basten nicht unverdient in der 59. Mimute durch Denzin zum Anschlusstreffer. Nun merkten die Zeiselberger, dass man das Spiel keinesfalls schon gewonnen hatten und strafften sich noch einmal. Wieder Diakite erlöste das Team und die Fans mit seinem 2. Treffer vor einer möglichen Blamage.(84, Min.) Vielleicht steckte in den Köpfen der Jungs noch der 9:2 Sieg aus dem Hinspiel, Thiele hatte jedoch davor gewarnt, dies darf in den kommenden Spielen keinesfall  passieren. Die teilweise hohen Siege unserer Jungs gegen die noch anstehenden Gegner sollten sich nicht in den Köpfen breit machen, sonst könnte es ein böser Erwachen geben. Das kommende Spiel in Baumersroda wird nicht einfach, die Jungs müssen da schon eine Schippe drauflegen um erfolgreich zu sein.

Der SV B mit : v. Nessen, Rakow, Beyer, Oikonomou, Höbelt, Schwabe, Kofides, Riedel, Tschianakas, Diakite, Bornschein, Steinat, Schellknecht u. Saager

Besucher

Heute 5

Gestern 31

Woche 99

Monat 877

Insgesamt 292795

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com