unsere Sponsoren

Weras.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Mit einem ungefährdeten Sieg in die Rückrunde gestartet !

SV Burgwerben 1906 vs. WFV Schwarz - Gelb 5:2 ( 2:0 )

Einige Probleme taten sich für Trainer Sebastian Thiele auf, hatte er doch eine Handvoll etablierte Spieler nicht zur Verfügung. Nur auf seine eingespielte Abwehr konnte er setzen, in Mittelfeld und Angriff fehlten Spieler. Um es vorab zu sagen, die nachgerückten Spieler machten ihre Sache gut, die Gäste aus der Seelauer Straße hatten nicht wirklich eine Chance. Mittlerweile macht sich der breit aufgestellte Kader des Zeiselberg Teams bemerkbar, die Mannschaft spielte trotz einiger Umbesetzung, doch recht passabel. Das im Getriebe der Grün - Weißen noch etwas Sand im Getriebe ist, war zu erwarten denn es war Spiel Eins in der Rückrunde. Von Beginn an bestimmten unsere Jungs das Spiel, die Gäste befanden sich in sicheren Händen unserer Abwehr, hatten keine nennenswerte Gelegenheit. Tore von Bastian Schlag (10. Min.) und Roberto Riedel ( 43. Min. ) zum 2:0 Pausenstand, zeigten das Übergewicht der Platzherren an, wobei die Gäste noch recht gut bedient waren. Innerhalb von Zehn Spielminuten wurde wurde das Schicksal der Gäste besiegelt. P. Kofides, B. Schlag und Roberto Riedel mit einem Strafstoss erhöhten das Ergebnis auf 5:0, dies geschah zwischen der 49. und 57. Spielminute. Im Gefühl des sicheren Sieges wechselte Trainer Thiele mit Saager, Schellknecht und Steinat drei neue Spieler ein um die Kräfte von Stammspielern zu schonen. Das er damit auch einiges im Abwehrgefüge veränderte tat dem Spiel nicht unbedingt gut, denn nun bekamen auch die Schützlinge von Erhardt Henze die ein oder andere Gelegenheit. So kamen sie durch Konter noch zu zwei Treffern aus Kontergelegenheiten. Man muss aber anmerken, dass dies unsere Jungs nicht in Gefahr brachte, die Treffer wären sicherlich nicht gefallen, wenn das Team nicht umgestellt hätte. Alles in allem war es ein gelungener Einstand in die nun endlich begonnene Rückrunde, bei der wir uns auf einen heißen Tanz mir der Naumburger SG um den Aufstieg einstellen sollten.

Der SV B mit: D. v. Nessen, C. Beyer, Oikonomou, M. Höbelt, K. Tsianakas, T. Schwabe, B. Schlag, R. Riedel, S. Rakow,R. Bornschein P. Kofidis, A. Saager, J. Steinat u. D. Schellknecht

Besucher

Heute 43

Gestern 31

Woche 137

Monat 915

Insgesamt 292833

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com