unsere Sponsoren

Marien-Apotheke.jpg

Ausstatter

Abteilung Kegeln

Am Ende ein ungefährdeter Sieg !

SV Burgwerben 1906 vs. Baumersrodaer SV 4:0 (1:0)

Nach dem Spiel kann man von einem gebrauchten Tag für unser Team sprechen, denn man hat von den Thiele - Schützlingen schon ansprechendere Leistungen gesehen. Irgendwie war die Laubereitschaft unserer Jungs in diesem Spiel nicht meisterhaft obwohl unsere Spielweise recht gefällig aussah. Der Trainer hatte wieder einmal auf verschiedenen Positionen umgestellt, dennoch eine sichere Abwehr und ein passfreudiges Mittelfeld. Der Spielgedanke des Trainers kommt immer mehr zum Tragen, beide Aussenverdeitiger waren ständig in Bewegung und machten Druck auf das Gästetor. Die Gäste waren angetreten um unser Spiel schon im Ansatz zu blockieren und standen tief gestaffelt. Unsere Angreifer fand kaum ein Mittel die Gästeabwehr auszuhebeln  zumal Torwart Martin Beyer einige Male glänzend reagierte. Unser Kapitän Roberto Riedel zeigte in der 23. Min. wie man die Gäste überwindet und zog einfach mal aus 20 Metern ab. Sein Geschoss landete unter der Querlatte im Gästegehäuse. Dies war auch der Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt änderte sich nicht viel, unsere Jungs waren überlegen, mußten aber bei den wenigen Kontern der Gäste stets auf der Hut sein. Andreas Tänzler zeigte mit seinem Treffer in der 60. Min. dass er sich immer besser ins Team integriert, er vollendete perfekt. Kaba Diakite zeigte in der 80. Min., dass wir an diesem Tage auch "Stürmer" auf dem Platz hatten. Nach mehreren vergebenen Chancen traf er in der 80. Min. zum 3:0. Während bei den Gästen die Kräfte nachließen, gingen unsere Jungs weiterhin hohes Tempo und Abwehrspieler Stephan Rakow krönte seine gute Leistung mit dem 4:0 für unser Team. In den kommenden zwei Spielen, am kommenden Samstag im Pokalspiel gegen den Fc ZWK Nebra sowie eine Woche später Spitzenreiter in Naumburg können die Jungs zeigen, wie weit sie sind und wohin die Reise des Burgwerbener Fußball geht.

Der SV B mit: v. Nessen, Beyer, Rakow, Oikonomou, Höbelt, Schwabe, Riedel, Tänzler, Eckardt, Steinat, Diakite, Schlag, Kurze u. Hassel.

Besucher

Heute 17

Gestern 43

Woche 154

Monat 932

Insgesamt 292850

Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Joomla Template - by Joomlage.com